Anne Bremer: HypnoBirthing Kursleiterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin.

Ich unterstütze dich dabei, mit HypnoBirthing eine entspannte, selbstbestimmte und natürliche Geburt zu erleben, an die du dich immer gerne erinnerst.

Wenn du…

  • dir eine natürliche Geburt, möglichst ohne Interventionen wünschst,
  • deine Geburt selbstbestimmt erleben willst,
  • deinem Baby, dir und deinem Partner den besten Start ins (Familien-) Leben schenken möchtest,
  • lernen willst was bei der Geburt passiert und wie du dich, deinen Körper und dein Baby am Besten unterstützen kannst,

…dann bist du hier genau richtig!

 

 

Hi, ich bin Anne. 

Deine mentale Begleiterin und Coach durch diese lebensverändernde Zeit deiner Schwangerschaft und Geburt. 

Ich weiß aus eigener, persönlicher Erfahrung, wie schlimm und schmerzhaft eine Geburt sein kann und was das für einen Einfluss auf mein Leben hatte. Gleichzeitig bin ich so dankbar, dass ich auch erlebt habe, wie es anders geht. Ich durfte eine vollkommen entspannte Schwangerschaft und eine absolut selbstbestimmte, sanfte und schmerzfreie Geburt erleben.

Es ist mir ein Herzensanliegen, dass Frauen der Geburt ihres Babys voller Zuversicht, Vertrauen und mit Freude entgegenblicken.

Seit 2014 habe ich hunderte Frauen, Paare und Babys auf dem Weg zu einer entspannten, selbstbestimmten und wunderschönen Geburt begleitet. Es ist nicht egal wie wir geboren werden. Es ist nicht egal, wie du zur Mutter wirst.

Eine entspannte Schwangerschaft und eine selbstbestimmte, sanfte, angstfreie und wunderschöne Geburt sind das größte Geschenk, welches du dir selbst und deinem Kind machen kannst.

Es ist möglich – auch bei dir! Ich begleite dich gern.